Rosa45 schrieb: So so, irgendwie scheinst Du über alles besser bescheid zu wissen als jeder andere.
Amethyst´s Beiträge haben mir persönlich schon sehr viel mehr geholfen als Deine. Woher das wohl kommen mag?
LG Rosa
Liebe Rosa,
so würde ich auch argumentieren, wenn ich schon so viele Jahre hier im Forum bin und immer j.........re. Aber ich sage Dir, lass mal ein Labor machen von allen Herpes-Viren und allen Co-Infekten über 3 Jahre. Hier im Forum gibt es zu den Viren die Latenzkurven von mir (Reaktivierung nach 18-25 Monate) Und nicht die Borreliose kommt wieder. Unternehme was zur Unterstützung des Immun- und Hormonsystemes. Nur das nützt nicht mehr, je älter man wird.
Aber Du willst ja auch Rente auf Grund der Borreliose, nicht wahr!.
An deiner Stelle wäre es sinnvoll sich mal zu hinterfragen:
Wenn die reine Borreliose so eine Schwerwiegende Krankheit ist wie von Dir und anderen dargestellt - weshalb interessiert sich von den Gesundheitsbehörden niemand darum?
Schon 10 Jahre gibt es keine Forschung mehr, warum? Informier Dich was an den Uni's geforscht wird.
Es ist zu hinterfragen, weshalb gibt es Patienten die mit der Karde-Tinktur erfolgreich die Borreliose behandelt haben?
Ach ja und warum gibt es hier getreue Forumsmitglieder die behaupten dann auch noch, Sie habe bei Patienten mit ätherischen Ölen die Borreliose geheilt. Das ist ja der Hammer !!!
Es ist doch bekannt, dass die Viren das Immunsystem manipulieren und ausschalten und nicht, dass der ELISA negativ, der Westernblot positiv und der LTT dann wieder negativ ist. Ich kann Dir das noch zick mal erklären.
Es gibt keinen Patienten der nur die reine Borreliose hat und die wäre nicht behandelbar mit einem AB. Je mehr Co-Infektionen, ob in Form von Bakterien, Viren, Pilze, Protozoen, Parasiten im Körper sind (Immunsystem geöffnet durch das Herpesviren) und das hängt auch mit dem Lebensalter, sprich dem Hormonstatus zusammen, je schwieriger wird die Behandlung. Mit dem Vitamin D3 Mangel (Nahrung, Leben, Beruf zu wenig Sonne) fängt das Übel schon Jahre vorher an. Die heutige Jugend hockt vor der Playstation, ist nicht in der Natur und bekommt zu wenig Sonne. Weil Hormone die bevorzugte Nahrung der Viren sind, D3 durch Sonne und in der Nahrung fehlt, greifen die Viren den Hormonhaushalt an. Es wird die Reaktivierung angestoßen und sobald ein neuer Errreger wie das Bakterium der Borreliose in den Körper kommt, wo doch schon das Immunsystem vorher überlastet ist kippt um. Der Mensch wird schwer krank. Das ist nicht mehr revidierbar, die Auswirkungen sind auf alle Körperteile und Organe einschließlich der Nerven gravierend.
Beim Treffen in der letzten Borreliose-SHG kam eine Frau ca. 60 Jahre Sie war wohl schon vor Jahren angeblich an Borreliose erkrankt und in der Gruppe dabei. Nun legte Sie auf Grund Ihrer Schmerzen einen LTT auf den Tisch der die Borreliose ausschloss. Gleichzeitig legt Sie einen Befund über erhöhte Virenwerte insbesonders Varizella Zoster auf den Tisch und beklagte Ihre Schmerzen wie z.B. an den Fußsohlen usw.
Da könnte ich noch zick Fragen aufstellen. Aber ich lasse Dich in deinem Glauben. Glauben ist Leben, Glauben ist Hoffnung. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich mit Nachweisen und Belegen meinen Fall offenlegen kann.
Was soll ich Dir denn noch erklären, damit man Dir helfen kann Rosa45?
Da brauche ich keine Sprüche loslassen. Ich kläre auf.
Ich kann Dir noch Foren nennen, wo Dich mit sehr viel Virenbetroffen austauschen kannst.
Und wenn Dich in Medizinsemester dazu einlesen willst, gib mir eine Nachricht ich liefere Dir die kompletten Semester dazu.
Gruß Gräterle