26.06.2015, 08:46
Amethyst schrieb: Naja, Gräterle, falls Du Dir von einem Selbsthilfe-Forum (in dem andere Betroffene ihre Erfahrungen weitergeben was durchaus hilfreich sein kannWenn es Dir hilft, nur davon war nie die Rede. Ich habe über meinen Eindruck in diesem Forum geurteilt. Und ich sage Dir es gibt Foren mit Mitarbeitern aus den betreffenden Bereichen besetzt. Die Qualität ist entsprechend.
Amethyst schrieb: die die User dort weder geben können noch dürfen, dann bist Du da an der falschen Stelle.Formuliere doch den Begriff richtig, die meisten User nicht in der Lage sind. Dann haben wir den Sachverhalt.
Ich bin beim VdK, auch im Verein ehrenamtlich tätig. Erzähle mir da mal nix. Und ich habe eine Rechtschutzversicherung mit Sozialrecht. Solange ich die bezahlen kann und dafür werde ich alles tun, wird mir ein Fachanwalt bezahlt. Die Widersprüche bis zu dem Tage, wo die Versicherung mit dem Sozialrecht einsteigt, kann ich selbst formulieren. Frist einhalten. Blatt Papier - Briefkopf mit Angaben und dem Satz " Hiermit Widerspreche ich dem Bescheid vom xx.xx.xxxx. Mit freundlichen Grüßen. Das war es aber auch, da brauche ich nicht das von Dir genannte Forum.
Gruß Gräterle