(26.06.2015, 15:21)Marlon schrieb: Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn ich also jetzt 3 Wochen Antibiotika nehme... so sollte es doch kein Problem, mit den alternativen Heilmethoden fortzusetzen, richtig? Ich würde weiterhin Karde, Grapefruitkernextrakt, Zistrose, Katzenkralle und Algen nehmen. Denke und hoffe doch, das ist gut so.
Im Gegenteil, Marlon. Wenn du nach der Antibiose mit deinen naturheilkundlichen Sachen fortfährst, zusätzlich noch ein wenig Darmaufbau betreibst, dann machst du schon weitaus mehr als ein normaler Hausarzt so vorschlägt. Ich kenne dich auch von deinen Videos und so wie du dich ernährst, lebst, sollte das alles nach einer ordentlich durchgeführten Antibiose für dich erledigt sein. Das Antibiotikum steckt dein bis dato gesunder Körper sicher gut weg. Denk dran, dass, falls du Doxiycyclin (oder auch Minocyclin) erhälst, du dich gut vor der Sonne schützen musst.
Es freut mich sehr, dass du hergefunden hast und dir tatsächlich hier Rat geholt hast. Das finde ich wunderbar und ich würde mich freuen, wenn du zu denjenigen gehörst, die da allen Ideologien mal kurz abschwören und einfach nur vernünftig handelst. Bei einer frischen Infektion ist die Chance riesengroß komplett wieder gesund zu werden.
Schreib doch mal, welches AB du erhälst, in welcher Dosierung und wie lange, dann können wir dir auch noch ein wenig ausführlicher raten.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!