13.12.2012, 18:02
(13.12.2012, 14:38)urmel57 schrieb: Hei Selly,Dankesehr! Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich sprech es morgen mal an. Muss ich auf was achten? nur morgens, richtig? Wenn soll ich nämlich richtig sein.
das ist aber nicht so schön, dich im Krankenhaus wissen zu müssen. Falls sie noch was mit Substanz suche, dann könnten sie doch gleich noch die Schilddrüse und die Nebennieren( ACTH und das Cortisol )mituntersuchen, wenn du dich schon bei den Ärzten rumtreibst, dann ginge das gleich in einem Aufwasch mit. Muss ja auch nicht alles nur Borreliose sein. Erzähle das ruhig mit dem handgemalten Komma bei den ACTH-Werten.
18 wäre besser als 17. Unterstützen dich wenigstens deine Eltern? Die psychologische Beratung würde ich mir zumindest mal anschauen, viel schaden kann das nicht, solange es nicht bei dieser als einzige Maßnahme bleibt.
Mit den psychologen ist echt nichts für mich und wenn niemals hier.
Die Blutkultur kommt morgen, dann weiß ich mehr.
(mein handy spinnt und lässt mich nicht mehr unten weiter schreiben, deshalb an dieser stelle - liebe grüße. selly

Meine Mutter unterstützt mich, sie hat auch dem Krankenaus paar Zeilen gesagt. jJeddnfalls haben sie daraufhin sofort arm untersucht und ultaschall gemacht um thrombose auszuschließen..geht doch.