Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Akuter Gehirnverlust

hey! bin gerade im krankenhaus. nicht wundern schreibe mit handy.
sie drehen mir psychologin an wegen einer entzùndung von einer wunde? klingt ja lustig..nein, borreliose! sie reden nur davon. gucken sich nicht mal arm an..krank..
musste das jetzt los werden. achja..hab die psychologin abgelehnt, lasse mich nicht mehr wie dreck behandelnAngry
liebe grüße selly.
Thanks given by:

Mal eine fraagee... wie lange dauert ne blutkultur?
Thanks given by:

Sowas gehört verboten!!!!!!!!!
Psychologin wegen einer Entzündung einer Wunde?????
Man sowas macht mich sooooo sauer.

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Mensch Selly, was für ein doofer Scheiß!!!

LG Couch
Thanks given by:

Gott sei dank, denke ich nicht alleine so..danke für eure "zusprüche"! noch schlimmer ist, die drehen mir alles im mund rum, hören nicht zu und notieren ihre welt..das ist doch nicht normal? den arztbrief..proost! Angry den will ich gar nicht sehen. nur die notaufnahme hat mich ernst genommen! (verdacht auf endokartitis) kaum auf kinderstation "borreliose" hauptthema.bin drauf und dran mich selbst zu entlassen..aber vielleicht tun sie es auch.bin jaa gesund! Rolleyes..frage mich echt wie das was werden soll wenns immer so endet wenn ich was anderes! hab..echt müll. ohne worte..

liebe grüße, selly Icon_xmas1_nosmile
Thanks given by:

Äh, Selly - Kinderstation?

Und was meinst Du mit *Blutkultur*? Was soll gesucht bzw. gefunden werden? Ein normales Blutbild liegt meist innerhalb weniger Stunden vor, soll aber nach Erregern gesucht werden, dauert es mehrere Tage, weil die Kultur dann erst bebrütet werden muss.

Trotzdem - cool bleiben.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(13.12.2012, 14:03)Rosenfan schrieb:  Äh, Selly - Kinderstation?

Und was meinst Du mit *Blutkultur*? Was soll gesucht bzw. gefunden werden? Ein normales Blutbild liegt meist innerhalb weniger Stunden vor, soll aber nach Erregern gesucht werden, dauert es mehrere Tage, weil die Kultur dann erst bebrütet werden muss.

Trotzdem - cool bleiben.

Gruß - Rosenfan

Jaa? bin noch 17? Confused leider die station für erwachsebe ist besser.
Und danke, meinte erreger sucche.
ich versuche cool zu bleiben gelingt nur nicht. bin im schlimmsten krankenhaus bei borrreliiose.

liebe grüße!
Thanks given by:

Hei Selly,

das ist aber nicht so schön, dich im Krankenhaus wissen zu müssen. Falls sie noch was mit Substanz suche, dann könnten sie doch gleich noch die Schilddrüse und die Nebennieren( ACTH und das Cortisol )mituntersuchen, wenn du dich schon bei den Ärzten rumtreibst, dann ginge das gleich in einem Aufwasch mit. Muss ja auch nicht alles nur Borreliose sein. Erzähle das ruhig mit dem handgemalten Komma bei den ACTH-Werten.

18 wäre besser als 17. Unterstützen dich wenigstens deine Eltern? Die psychologische Beratung würde ich mir zumindest mal anschauen, viel schaden kann das nicht, solange es nicht bei dieser als einzige Maßnahme bleibt.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Zitat:Jaa? bin noch 17?

Ja, schön - konnte ich jetzt nicht wirklich wissen. Blush

Und was die Psychologen angeht: leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Herrschaften oftmals Scheuklappen haben und recht einseitig denken - alles psychologisch.
Also, wenn schon, dann mit ganz viel Skepsis.

Gruß - Rosenfa

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(13.12.2012, 14:38)urmel57 schrieb:  Hei Selly,

das ist aber nicht so schön, dich im Krankenhaus wissen zu müssen. Falls sie noch was mit Substanz suche, dann könnten sie doch gleich noch die Schilddrüse und die Nebennieren( ACTH und das Cortisol )mituntersuchen, wenn du dich schon bei den Ärzten rumtreibst, dann ginge das gleich in einem Aufwasch mit. Muss ja auch nicht alles nur Borreliose sein. Erzähle das ruhig mit dem handgemalten Komma bei den ACTH-Werten.

18 wäre besser als 17. Unterstützen dich wenigstens deine Eltern? Die psychologische Beratung würde ich mir zumindest mal anschauen, viel schaden kann das nicht, solange es nicht bei dieser als einzige Maßnahme bleibt.
Dankesehr! Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich sprech es morgen mal an. Muss ich auf was achten? nur morgens, richtig? Wenn soll ich nämlich richtig sein.
Mit den psychologen ist echt nichts für mich und wenn niemals hier.
Die Blutkultur kommt morgen, dann weiß ich mehr.
(mein handy spinnt und lässt mich nicht mehr unten weiter schreiben, deshalb an dieser stelle - liebe grüße. selly Icon_winken3
Meine Mutter unterstützt mich, sie hat auch dem Krankenaus paar Zeilen gesagt. jJeddnfalls haben sie daraufhin sofort arm untersucht und ultaschall gemacht um thrombose auszuschließen..geht doch.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste