02.07.2015, 11:58
Wegen meiner (vermeintlichen) Borreliosesymptomatik war ich halt noch nie beim Neurologen. Da meine neurologischen Probleme die letzten Wochen schlimmer wurden, wollte ich halt doch mal schauen lassen. Diese sind: Schwindel, Benommenheit/Brain Fog (teilweise extrem), Kopfschmerz, Augenschmerz, licht-/geräuschempfindlich, Kribbeln Hände und Füße, Hautjucken und alle paar Tage ein plötzlich sehr starker Schmerz in der Lendengegend, der nach ca. 30 sec wieder abklingt (vielleicht auch BSV?).
EEG, EMG, MRT würde ich schon machen lassen, im Prinzip jede nichtinvasive Diagnostik. Eine LP will ich nicht machen lassen. Was denkt ihr würde der Neuro bei meiner Symptomatik veranlassen? Ich habe halt die Befürchtung, dass es gleich in Richtung MS geht und eine LP veranlasst werden soll.
EEG, EMG, MRT würde ich schon machen lassen, im Prinzip jede nichtinvasive Diagnostik. Eine LP will ich nicht machen lassen. Was denkt ihr würde der Neuro bei meiner Symptomatik veranlassen? Ich habe halt die Befürchtung, dass es gleich in Richtung MS geht und eine LP veranlasst werden soll.