04.07.2015, 18:36
(04.07.2015, 18:15)Luddi schrieb: eine Frage, die sich mir stellt: was hilft es dir, wenn Du das Ergebnis kennst und dann gegen viele Sachen gar nicht behandeln kannst, wie z.B. EBV.Ich denke, dass man alle Infektionen behandeln kann. Gegen Viren gibt es auch Kräuter: Herbal Antivirals - Stephen Buhner
Man sollte dazu aber möglichst genau wissen, welche Infektion vorliegt. Es könnte ja sein, dass man primär ein Problem mit Viren hat und über Monate schädliche ABs einwirft, die nichts helfen.
(04.07.2015, 18:15)Luddi schrieb: Ich hab so meine generelle Zweifel am LTT, obwohl er mir immer geholfen hat, wenn es darum ging eine Therapie zu bekommen (Zweifel heisst ja allerdings nicht, dass ich ihn ablehne... ich bin mir nur unsicher, wenn der Spezi aus P da auch nix von hält, dann kann ich das nicht so einfach wegwischen)... wie auch immer:Wie gesagt, es gibt andere Spezis, die den LTT empfehlen. Wir wissen auch nicht, wie intensiv sich jeder Spezi mit dem Thema befasst hat. Man muss sich auch hier wohl selber eine Meinung bilden.