07.07.2015, 21:46
Eine Verschlechterung unter Antibiotika kann auch eine sogenannte Herxheimer Reaktion sein. Allerdings ist es eher untypisch, dass diese während der gesamten Antibiose anhält. Also es sollte sich durch das Antibiotikum schon insgesamt eine Verbesserung einstellen.
Mir fällt spontan ein:
- Geh mal zu einem Tropeninstitut. Die sind auch Reisekrankheiten spezialisiert
- Erwähne bei deinem nächsten Arztbesuch unbedingt Deinen Nachtschweiss
- wurde schon mal ein Borreliose-Test gemacht? Könnte man durchaus mal machen. Es kann ja auch sein, dass Du von einer Zecke gestochen wurdest. (Wenn die Ärzte meinen, dass man das nicht machen soll, dann sollen sie sagen, was man stattdessen machen soll)
- lass dich nicht in die Psycho-Ecke abschieben. Deine Krankheit kam ja schlagartig zum Ausbruch nach den Insektenstichen, da sollte man diese Fährte schon mal weiterverfolgen.
Mir fällt spontan ein:
- Geh mal zu einem Tropeninstitut. Die sind auch Reisekrankheiten spezialisiert
- Erwähne bei deinem nächsten Arztbesuch unbedingt Deinen Nachtschweiss
- wurde schon mal ein Borreliose-Test gemacht? Könnte man durchaus mal machen. Es kann ja auch sein, dass Du von einer Zecke gestochen wurdest. (Wenn die Ärzte meinen, dass man das nicht machen soll, dann sollen sie sagen, was man stattdessen machen soll)
- lass dich nicht in die Psycho-Ecke abschieben. Deine Krankheit kam ja schlagartig zum Ausbruch nach den Insektenstichen, da sollte man diese Fährte schon mal weiterverfolgen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!