Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kann ich noch unternehmen?

Eine Verschlechterung unter Antibiotika kann auch eine sogenannte Herxheimer Reaktion sein. Allerdings ist es eher untypisch, dass diese während der gesamten Antibiose anhält. Also es sollte sich durch das Antibiotikum schon insgesamt eine Verbesserung einstellen.

Mir fällt spontan ein:

- Geh mal zu einem Tropeninstitut. Die sind auch Reisekrankheiten spezialisiert
- Erwähne bei deinem nächsten Arztbesuch unbedingt Deinen Nachtschweiss
- wurde schon mal ein Borreliose-Test gemacht? Könnte man durchaus mal machen. Es kann ja auch sein, dass Du von einer Zecke gestochen wurdest. (Wenn die Ärzte meinen, dass man das nicht machen soll, dann sollen sie sagen, was man stattdessen machen soll)
- lass dich nicht in die Psycho-Ecke abschieben. Deine Krankheit kam ja schlagartig zum Ausbruch nach den Insektenstichen, da sollte man diese Fährte schon mal weiterverfolgen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Niki , urmel57 , Heinzi

Nachrichten in diesem Thema
Was kann ich noch unternehmen? - von yakari - 07.07.2015, 20:20
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von Luddi - 07.07.2015, 20:53
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von yakari - 07.07.2015, 21:10
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von neumaex - 08.07.2015, 06:36
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von urmel57 - 07.07.2015, 21:33
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von Luddi - 07.07.2015, 21:46
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von yakari - 07.07.2015, 21:51
RE: Was kann ich noch unternehmen? - von Luddi - 07.07.2015, 23:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste