08.07.2015, 06:36
(07.07.2015, 21:10)yakari schrieb: Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, ich habe vor zwei Monaten nochmals Doxycycline erhalten, ich fand die Symptome während dieser Zeit eher schlimmer. Seltsam ist auch, da sagt man dann wohl wieder das ist die Psyche, das ich während den 4 Wochen Doxycycline enorm starkes Brennen im Rücken und den Nackenmuskeln hatte, genau da wo damals auch die Stiche waren. Hat wahrscheinlich keine Bedeutung, aber mir ist das trotzdem aufgefallen.
Hallo Yakari,
Das passt eher gut ins Bild.
Bei mir hat Doxy zu einer sukzessiven Verschlechterung meines Zustandes geführt.
Habe das lange Zeit auch auf Herxheimer zurückgeführt.
Hatte 10 Wo Doxy mit bis zu 600mg pro Tag, da war ich dann fast klinisch tot.
Nach absetzen wurde der Zustand für 6-8 Wochen besser, bevor es mich dann völlig zerlegt hat - es war ein Bumerang ohnegleichen.
Ich wollte nie wieder Antibiotika sehen.
Weil aber alle Alternativen auch nicht fruchteten, hab ich es mit Minocyclin probiert.
Und siehe da es wurde besser, sehr langsam, aber es wurde.
Da ich mittlerweile im Umfeld alleingelassene Patienten, nach "erfolgreicher" Standardbehandlung von den Ärzten wie eine heiße Kartoffel fallengelassen, unterstütze und berate, hab ich dieses Phänomen auch an anderen Patienten beobachtet.
Liebe Grüße
neumaex
und immer dranbleiben !