Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxycyclin nach Ceftriaxon?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde da den Arzt nochmal fragen, ob es noch Alternativen gibt. Habe noch eine hilfreiche PN bekommen, um meinen Arzt mal gezielt drauf anzusprechen.

(20.07.2015, 11:51)urmel57 schrieb:  Merkst du denn jetzt schon, dass das Ceftriaxon greift und wie lange bekommst du es schon? Zu Beginn der Therapie kann durchaus erstmal eine Verschlechterung eintreten. Das wäre nicht ungewöhnlich und ein Zeichen, dass es wirkt. Schön wäre dann natürlich wenn sich dann auch nach und nach Verbesserungen einstellen.
Also ich bekomme es jetzt schon fast 2 Wochen und vertrage es immerhin recht gut. Meine Augenprobleme sind fast abgeklungen und ich habe kaum noch kognitive Schwierigkeiten (es wird besser). Die Gelenkschmerzen hingegen sind allerdings schlimmer geworden, aber das kann auch durchs AB kommen. Das kann ja angeblich auch mal einige Monate dauern, bis die weggehen.

Die allgemeine Abgeschlagenheit ist auch schlimmer geworden (ohne 3 Stunden Mittagsschlaf komme ich selten über den Tag), aber auch das liegt vielleicht am Medikament. Ich merke zumindest, dass es den Kreislauf allgemein runterzieht. Es bleiben also erstmal gemischte Gefühle bezüglich der Therapie Undecided

Liebe Grüße, Jonas
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von jonas87 - 20.07.2015, 11:21
RE: Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von urmel57 - 20.07.2015, 11:51
RE: Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von jonas87 - 20.07.2015, 16:14
RE: Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von urmel57 - 20.07.2015, 16:29
RE: Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von Ehemaliges Mitglied - 20.07.2015, 17:21
RE: Doxycyclin nach Ceftriaxon? - von Luddi - 20.07.2015, 21:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste