21.07.2015, 05:09
(18.07.2015, 08:28)Majuli schrieb: Mein Blut wurde auf alles untersucht glaube ich. Ich war mehrere Tage in der Neurologie.
Letzteres ist kein Garant dafür, daß sinnvolle Differentialdiagnostik gemacht wurde.
Hast Du denn inzwischen schon mal nachgeguckt, was alles getestet wurde? "Alles" geht eh nicht, es gibt Tausende Blutuntersuchungen...
Und es kann immer nur das gefunden werden, nach dem man auch sucht.
Ansonsten möchte ich hier generell abraten von einer Selbstmedikation. ABs sind keine Smarties. Speziell bei Doxy ist der Beipackzettel mehr als gruselig, was die Nebenwirkungen betrifft. ABs sind nicht umsonst verschreibungspflichtig. Und auch wenn hier viele schreiben, daß sie dieses und jenes AB prima vertragen haben, trifft dies leider nicht auf alle zu. Mich haben zum Beispiel dreieinhalb Wochen Mino ins Khs gebracht - andere nehmen es ohne Probleme monate- oder gar jahrelang. Dafür hab ich andere ABs super vertragen, die anderen üble Nebenwirkungen oder gar Unverträglichkeiten beschert haben. - Ich will Dir damit keine Angst machen, sondern nur für einen verantwortungsvollen Umgang plädieren, der unter ärztlicher Aufsicht (und ggf. mit sinnvollen Blutkontrollen) passieren sollte.
Im Übrigen rate ich von einer Unterdosierung hinsichtlich Höhe und Dauer bei Doxy ab.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org