23.07.2015, 16:39
(22.07.2015, 18:08)urmel57 schrieb: Ehrlich gesagt - ich glaube, ich würde meinem Körpergefühl nachgeben und eine Pause machen. Wenn es keine Herxheimer - Reaktion ist, dann hieße es ja, dass das Amoxicillin nicht wirkt, sonst müsste es ja Verbesserungen geben.
Ich neige auch dazu, erst einmal aufzuhören und abzuwarten, ob sich der Körper nach mittlerweile drei Monaten (!) ununterbrochener Antibiotika-Einnahme mit ein bisschen Unterstützung und ohne die weitere Einnahme dieses ganzen Gifts wieder regeneriert. Andererseits habe ich Angst, dass bei vorzeitigem Abbruch alles umsonst war.

Zitat:Was meint denn die Speziline dazu?
Die scheint momentan auch etwas ratlos zu sein. Offensichtlich gibt es auch keine Erklärung, warum es mir zuerst unter der Antibiotika-Gabe deutlich besser, mittlerweile seit Wochen aber immer schlechter geht.
Zitat:Desweiteren würde ich mal bei einem Kardiologen vorbeischauen oder zumindest bei einem guten Internisten, um dich mal auf Herz und Nieren untersuchen zu lassen, falls nicht vor Kurzem geschehen. (Man sollte dort auch nicht unbedingt das Augenmerk auf die Borreliose richten, sondern ganz unbefangen dorthin marschieren.
Alles schon passiert - noch bevor meine Speziline die Diagnose 'Borreliose' gestellt hat. Man hat mich in jeglicher Hinsicht bis zum Erbrechen durchdiagnostiziert. Und allen Ergebnissen zufolge müsste ich so gesund sein wie nur irgendein Mensch auf dieser Welt - quasi ein gesundheitliches Prachtexemplar... *seufz*
Zitat:Sicherlich wäre es auch ratsam auch mal den Körper mit Gutem zu verwöhnen. Mangelerscheinungen von Mineralien und Vitaminen durch Antibiotikagaben sind ja nicht so außergewöhnlich.
Ach, Urmel...

Fragt sich allerdings mittlerweile, was und wieviel davon überhaupt noch ordentlich resorbiert werden kann, bei diesen ganzen monatelangen Durchfällen. Da hilft auch das gute Perenterol nicht mehr viel gerade.
Mann, diese verdammte Hilflosigkeit!

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer