27.07.2015, 11:32
Hallo Luddi,
Wie lange hast du eine Kombination genommen, bevor du gewechselt hast?
Woran hast du gemerkt, daß es nicht die richtige Kombi war? Denn im Forum habe ich gelesen, daß es sein kann, daß man nichts merkt obwohl die AB wirken, also daß man manchmal erst am Ende der Therapie, nach 3 oder 6 oder 12 Monaten, merkt, daß es was gebracht hat.
D.h. es ging dir mit der durchgehend richtigen Kombi noch 1,5 Jahre lang schlecht? Oder war es ein Auf und Ab? Hattest du Herx Reaktionen?
Grüsse von Klarinette
(24.07.2015, 16:44)Luddi schrieb: Du brauchst Geduld und die richtige Kombi...Wie hast du dir richtige Kombi gefunden? Versuch und Irrtum?
Wie lange hast du eine Kombination genommen, bevor du gewechselt hast?
Woran hast du gemerkt, daß es nicht die richtige Kombi war? Denn im Forum habe ich gelesen, daß es sein kann, daß man nichts merkt obwohl die AB wirken, also daß man manchmal erst am Ende der Therapie, nach 3 oder 6 oder 12 Monaten, merkt, daß es was gebracht hat.
(24.07.2015, 16:44)Luddi schrieb: Ich würde weitermachen, denn 3 Monate waren bei mir viiiiiiel zu wenig. Die ersten Besserungen kamen so nach 1,5 Jahren.D.h. 1,5 Jahre NACHDEM du die richtige Kombi gefunden hattest??
D.h. es ging dir mit der durchgehend richtigen Kombi noch 1,5 Jahre lang schlecht? Oder war es ein Auf und Ab? Hattest du Herx Reaktionen?
Grüsse von Klarinette