Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen

Hi!

Ich habe mich so gefreut. Endlich konnte ich mal positives berichten.
Meine neue akute Borreliose war mein Glück. Meine Depression war keine, sonder eine chronische Borreliose. Die Symptome sind rückläufig seit einer Woche. Ich hatte kurz nach Antibiotikaeinnahme eine Symptomverschlechterung - Herxheimer Reaktion.

Hatte heute noch mal mit der Ärztin gesprochen, die mir bei der akuten Borreliose super mit 4 Wochen Minocyclin ausgeholfen hat. Ich war daraufhin noch einmal da und was ist?! Die Behandlung wird erst einmal ausgesetzt. Soll 8 Wochen warten - dann LTT und danach Behandlung mit Homöopathie.

Das kann es DOCH NICHT SEIN!!! Ich sitze hier und heule... ich versteh die Welt nicht mehr. Ich werde mich nun noch einmal an meinen Spezi wenden und hoffe auf deren Hilfe. Es ist echt zurzeit verdammt schwer, mit dieser sch.... Krankheit!!!

Jammernde Grüße

Helleri

Nachrichten in diesem Thema
Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 18:41
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 20:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 21:18
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 05.08.2015, 11:22
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 07.08.2015, 13:02
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von urmel57 - 08.08.2015, 10:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 21:51
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 22:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 22:35
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 10:36
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 05.08.2015, 16:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 20:19
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 06.08.2015, 17:26
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 06.08.2015, 22:07
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 08.08.2015, 09:43
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 08.08.2015, 19:56
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 08.08.2015, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste