Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen

Hi Dreamliner,

ich hatte alle Symptome die man sich vorstellen kann.

Appetitlosigkeit
Unruhe
Schlaflosigkeit
Druckgefühl auf dem Brustbein
Gefühl einer zugeschnürrten Kehle
Tinnitus (evtl. Ursache für Schlafstörung?!)
Herzklopfen
Selten Zittern
Erschöpfung
Ziehen in den Leisten!
Schwindel
Nackenverspannungen, die ich zeitweise etwas gelöst bekomme
Augenflimmern
Schmerzen im Kiefergelenk

Begonnen hat es im Dezember, es wurde innerhalb der acht Monate auch so besser, aber der Tinnitus und der Schwindel sind geblieben, zwar leiser und weniger stark, aber denoch beeinträchtigend.

Dann hatte ich eine frische Borrelieninfektion - vermutlich, habe Zecke testen lassen, sie war Borreliose-positiv. Daraufhin habe ich 4 Wochen Minocyclin verordnet bekommen.

Kurz nach Einnahmebeginn verstärkten sich meine Symptome wieder, ich wachte nachts sogar wieder mit Herzrasen auf - da wusste ich, es ist keine normale Depression. Es muss Borreliose sein - Herxheimer Reaktion.

Nach drei Wochen Antibiotikaeinnahme, wurde mein Tinnitus viel leiser, zwar noch immer da, aber kein vergleich und der Schwindel ist so gut wie weg.

Ich finde es sehr erstaunlich, dass es einen Zusammenhang gibt - es muss Borreliose sein.

Ansonsten habe ich nur noch Zahnherde im Verdacht oder Schwermetalle. Aber ich weiß nicht, ob sie so eine Reaktion auf Antibiotika zeigen würden.

Hatte meine Psychotherapeutin gefragt, ob Mino auch bei einer normalen Depression helfen könnte, weil es sich bei einer Depression ja um eine "Entzündung des Gehirns handelt", wie ein Arzt im Internet behauptet. Aber sie verneinte. Darüber hinaus hat sie in der psychotherapeutischen Körpertherapie gesagt, dass mein Befund so gut sei, wie noch nie!!!! Sie sagte noch, dass meine Psyche durch meinen kranken Körper krank geworden sei.

LG Helleri
Thanks given by: Dreamliner

Nachrichten in diesem Thema
Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 18:41
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 20:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 21:18
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 05.08.2015, 11:22
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 07.08.2015, 13:02
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von urmel57 - 08.08.2015, 10:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 21:51
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 22:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 22:35
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 10:36
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 05.08.2015, 16:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 20:19
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 06.08.2015, 17:26
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 06.08.2015, 22:07
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 08.08.2015, 09:43
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 08.08.2015, 19:56
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 08.08.2015, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste