Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen

Hi!

Klar gerne doch. Wenn ich helfen kann, dann tue ich das gerne. :) Wünsche dir gute Besserung. Habe das Borreliosethema auch auf der Arbeit publik gemacht und war echt erstaunt, wie viele meiner Kollegen auch damit zu kämpfen hatten und noch haben. Eine Kollegin konnte nicht mal mehr laufen.. schon krass.

Heute piepen meine Ohren wieder mehr. Hatte mich die letzten zwei Tage ziemlich aufgeregt und Rohkost zum Frühstück gefuttert. Ich werde den Verdacht nicht los, dass auch Schwermetall eine entscheidende Rolle spielen. Ich fühle mich manchmal wie ein Dedektiv. Hoffentlich bin ich auf der richtigen Spur. :)

Kann ja nicht ewig krank sein...wird wohl auch mal wieder besser. Darauf freue ich mich! :)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 18:41
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 20:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 21:18
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 05.08.2015, 11:22
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 07.08.2015, 13:02
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von urmel57 - 08.08.2015, 10:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 21:51
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 04.08.2015, 22:10
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 04.08.2015, 22:35
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 10:36
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 05.08.2015, 16:32
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 05.08.2015, 20:19
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Dreamliner - 06.08.2015, 17:26
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 06.08.2015, 22:07
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Niki - 08.08.2015, 09:43
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Schnatterinchen - 08.08.2015, 19:56
RE: Depression war chronische Borreliose - kein AB mehr verschrieben bekommen - von Helleri - 08.08.2015, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste