Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung

(17.12.2012, 14:10)Ingeborg schrieb:  Zur Frage des Autismus bei Kindern und Jugendlichen denke ich an den erneuten schreckliche Amoklauf in Amerika. Aber auch die Errinnerung an den Amoklauf in meiner Heimatstadt Winnenden . Beide Jugendliche waren laut psychiatrischer Gutachten psychisch auffällig. Trotzdem-- eine mögliche Infektion wird nicht in Betracht gezogen.

Ich denke mal, man sollte nun auch nicht jede psychische Auffälligkeit von vornherein in die Borrelioseschublade stecken. Alleine die gesellschaftspolitischen Dinge, die passieren, lassen zum Teil irrationale menschliche Reaktionen hervorrufen, die man dann auch nicht medikamentös in den Griff bekommen kann und sollte.

Wer in der Jugend- und Sozialarbeit tätig ist, weiß, welche Folgen soziale Kälte, zerrüttete Familien, ungerechte Behandlung in Erziehungseinrichtungen etc. bei Kindern und Jugendlichen auslösen kann und nicht nur dort. Es lässt sich mit Mobbing am Arbeitsplatz, zum Teil auch in Vereinen und im Privatleben, würdelose Behandlung in Einrichtungen usw. fortsetzen. Wenn Dinge dieser Art passieren, dann ist in meinen Augen in erster Linie die Gesellschaft daran schuld, die die Probleme von Menschen nicht ernst nimmt. Eines von vielen ist Borreliose aber nicht alles von allem.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von urmel57 - 16.12.2012, 10:50
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von Ingeborg - 17.12.2012, 14:10
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von anfang - 18.12.2012, 17:21
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von anfang - 18.12.2012, 19:40
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von urmel57 - 19.12.2012, 00:53
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von AnjaM - 17.12.2012, 15:19
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von ll Moderator ll - 18.12.2012, 21:18
RE: Prof.Luc Montagnier zu Lyme-Erkrankung - von ticks for free - 19.12.2012, 09:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste