13.08.2015, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015, 20:18 von Morbus Bahlsen.)
hab schon mehrfach nach dem Bericht gesucht, leider ohne Erfolg
Tja, das mit dem Blutspenden sollte man sich auch ruhig mal in aller Ruhe durchdenken
denn in der Tat wird vieles gar nicht getestet!
d.h. das, keine Ahnung wie viele Erkrankungen, einfach mal weiter gegeben werden
Sinn der Sache kann das doch wohl nicht sein, oder?
Also ich persönlich würde dankend auf eine Spende verzichten nachdem ich nach so vielen Jahren langsam dann doch einiges "anders" sehe.
Und wieviele Menschen habe ich angesteckt?
Ich habe jahrelang gespendet
Ich schreibe aus ganz persönlich gemachten Erfahrungen
Ich vermute nicht das es so ist, es ist so. Zumindest in meinem Fall
Bluspende sowie Organspende ist in meinem Fall von den jew. Stellen lebenslang gestichen.
Das sind einfach mal Fakten.
Mal ganz abgesehen davon wie das wo gehandhabt wird würde ich mit meinem jetzigen Wissen keinesfalls mehr Blut/Organe spenden.
Tja, das mit dem Blutspenden sollte man sich auch ruhig mal in aller Ruhe durchdenken
denn in der Tat wird vieles gar nicht getestet!
d.h. das, keine Ahnung wie viele Erkrankungen, einfach mal weiter gegeben werden
Sinn der Sache kann das doch wohl nicht sein, oder?
Also ich persönlich würde dankend auf eine Spende verzichten nachdem ich nach so vielen Jahren langsam dann doch einiges "anders" sehe.
Und wieviele Menschen habe ich angesteckt?
Ich habe jahrelang gespendet
Ich schreibe aus ganz persönlich gemachten Erfahrungen
Ich vermute nicht das es so ist, es ist so. Zumindest in meinem Fall
Bluspende sowie Organspende ist in meinem Fall von den jew. Stellen lebenslang gestichen.
Das sind einfach mal Fakten.
Mal ganz abgesehen davon wie das wo gehandhabt wird würde ich mit meinem jetzigen Wissen keinesfalls mehr Blut/Organe spenden.
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....