Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14

Hallo- was haben Sie geglaubt?? Dass der übrigens SEHR interessierte und professionellste Psychosomatiker Zeit für Ihren sehr guten, auch interessanten aber viiiiiiel zu langen Brief hat????Sie haben wohl keine Vorstellung , dass ein Arzt für soooo einen Brief einfach KEINE Zeit hat??? Die Antwort war natürlich entsprechend.
Bei wirklichen Problemen sollte man sich- auch wirklich -persönlich an den Arzt wenden- was würde ein BRIEF denn bringen? NICHTS!!!
Übrigens: Ich war Patientin bei Prof. Henningsen. Nach tausend unerklärlichen Dauerbeschwerden, die bei fehlender Diagnose von ALLEN anderen Ärzten jahrelang eben als "eher psychosomatisch bedingt" bezeichnet wurden, nachdem ich vollkommen wirkungslose Psychopharmaka bekommen hatte,die alles noch verschlechterten.
Er hat lange mit mir gesprochen. UND: Eine psychische Komponente meiner Probleme VOLLKOMMEN ausgeschlossen.Schriftlich bestätigt.
Es wäre sicher in seinem geschäftlichen Interesse gewesen, mich als psychisch krank einzustufen(das Gegenteil kann eh keiner beweisen) und im Krankenhaus wochenlang zu behandeln.-hat er NICHT.
So. Und nu?
Bitte überlegen! Auch die , die dann so eifrig Lemming gespielt haben und
in die Klage einstimmen.Klar, normale Ärzte haben NICHT die Kompetenz,PSYCHOSOMATIK zu entschlüsseln- sie wissen es nur nicht.
Fazit: eben zum Spezialisten gehen.Nicht Briefe schreiben.
Thanks given by: mikky

Nachrichten in diesem Thema
Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14 - von medito1510 - 09.03.2014, 11:11
RE: Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14 - von Hausel - 09.03.2014, 15:50
RE: Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14 - von judy - 09.03.2014, 18:32
RE: Mein Brief an Prof. Dr. Peter Henningsen vom 17.02.14 - von isabelsunshine - 16.08.2015, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste