Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die " Kunst " einen neuen HA zu finden

Huhu,

ich hatte heute den dritten Termin bei dem Internisten.
Habt ihr den Stein gehört der von meinem Herzen geplumpst ist?
Ich habe jetzt definitiv einen neuen HA.Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

Er hat sich wieder viel Zeit genommen, ist von der Art echt sympathisch und geht auf mich ein.
Er hat sich den ganzen!!! Befundeordner durchgelesen und meinte das es wirklich eine komplexe Geschichte sei.
Er meinte diagnostisch kann er dazu nichts mehr beitragen, dass gehöre in spezielle Klinikabteilungen.
Er kann mich aber in allem unterstützen und hinter mir stehen. Genau das was ich brauche!
Er sagte das er schon der Meinung sei das es bakteriell und viral bedingt ist, aber vieles kann man noch gar nicht feststellen. ( er hat ja in einer Klnik für Infektiologie gearbeitet).
Er ist auch auf die Borreliose eingegangen.
Ich fragte ihn, ob er auch eine evtl. erneute lange AB Behandlung in seinem Sinne sei.
Er sagte ja, aber durch die Reaktionen die ich schon hatte wäre er sehr besorgt und er möchte keinen lebensbedrohlichen Zustand in seiner Praxis erleben müssen.Undecided
Er hat den Vorschlag gemacht das ich bei jedem AB-Wechsel 14 Tage stationär ins KH müsste um die schlimmsten Reaktionen dort durchzustehen.
( da ham die ja och keene AhnungBlush)
Wir sind jetzt so verblieben das er einen Antrag bei der KK stellen würde für die Übernahme einer langen Therapie auch i.V. und ich ihm etwas unterschreibe das es auf eigene Verantwortung geht, falls etwas passiert.
Noch bin ich aber nicht soweit das ich es nochmal wage...

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin in der Immunologie.
Er machte den Vorschlag das ich nachfragen solle, ob mir MBL zugeführt werden kann ( ein Immundefekt ist bei mir vorhanden), da er sich durchaus vorstellen kann, dass ein Teil der Symptomatik auch daher kommt. Hat ja auch mit Erregerabwehr zu tun.
Bisher ist die Zufuhr von MBL nur in Studien gelaufen, bin gespannt ob es für mich eine Möglichkeit gäbe.

Ich erzählte ihm auch das mein Pulmologe eine Reha vorgeschlagen hat. Er sagte das er mich momentan nicht Rehafähig sieht. Das ist auch mein Gefühl.

Er findet es auch gut das ich Marburg und Bonn angeschrieben habe ( unerkannte Krankheiten)und gab mir auch eine benötigte Überweisung.

Wenn ich jetzt mit Termin zu ihm komme, dann soll ich immer abends als letzte kommen, da hat er viel Zeit. Ist das nicht lieb?

Sorry ist lang geworden, aber ich bin einfach gerade so gerührt und kann es kaum glauben...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: FreeNine , ynnok , Hydrangea , Filenada , Regi , Niki , hanni , AuchDa , judy , Pandabär , Nala , Jada , Amrei , Philipp , Hanna

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste