21.08.2015, 07:30
Tut mir leid, das zu hören. Aber vielleicht macht es ja Hoffnung, wenn ich aus der Region Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn doch deutlich Positiveres berichten kann.
Ich bekomme in der Zwischenzeit von nahezu allen Fachärzten meine chronische Borreliose mit positivem igg-Titer anerkannt.
Angefangen bei HNO, Augenarzt, Kardiologie, Lungenfacharzt, Rheumatologe, Gynäkologe, Orthopäde.
Auch die Empfehlungen eines großen Krankenhauses und einer Uni-Klinik haben von den aktuellen Leitlinien deutlich abgewichen.
Da wird es aber mit Sicherheit drauf ankommen, an welchen Arzt man gerät.
Einzig mit den Neurologen hab ich nach wie vor die allergrößten Probleme.
Ich denk, dass da schon langsam ein Wandel statt findet. Aber es wird wohl noch sehr lange dauern, bis der überall zu spüren ist.
LG Niki
Ich bekomme in der Zwischenzeit von nahezu allen Fachärzten meine chronische Borreliose mit positivem igg-Titer anerkannt.
Angefangen bei HNO, Augenarzt, Kardiologie, Lungenfacharzt, Rheumatologe, Gynäkologe, Orthopäde.
Auch die Empfehlungen eines großen Krankenhauses und einer Uni-Klinik haben von den aktuellen Leitlinien deutlich abgewichen.
Da wird es aber mit Sicherheit drauf ankommen, an welchen Arzt man gerät.
Einzig mit den Neurologen hab ich nach wie vor die allergrößten Probleme.
Ich denk, dass da schon langsam ein Wandel statt findet. Aber es wird wohl noch sehr lange dauern, bis der überall zu spüren ist.
LG Niki