22.08.2015, 20:33
(22.08.2015, 19:56)Hans-Bert schrieb: Neuer Zwischenstand:
Neurologin sagt ganz klar chronische Borreliose. Sie sagte auch, dass ich Ceftriaxon für 3 Wochen benötige, möchte das aber erst nach einer LP verordnen. (warum erschloss sich mir nicht, evtl. um zu schauen ob Borreliose oder Neuroborreliose? Ich bin anhand meiner Symptome sowieso eher bei Lyme Karditis.)
Die LP habe ich am Montag.
Problem wird sein, wer mir das Ceftriaxon verabreicht, da weder Hausarzt noch Neurologe dafür die Möglichkeiten haben. Mal schauen, vielleicht macht das KH wo ich die LP habe das.
Hausarzt ist aber grundsätzlich für alles offen und da Doxy ja etwas zu helfen scheint, haben wir bis dahin auf meinen Wunsch erstmal Doxy von 200mg auf 400mg täglich erhöht.
Grüße
Hans-Bert
Für den HA wird es eine Budgetfrage sein-Thema neurologe lass ich erstmal. Solltest das Ceftriaxon plus Besteck selbst finanzieren und im Grunde kannst dir die LP sparen,falls doch...danach minimum 2Std N U R auf den Rücken liegend verbringen und viel Wasser trinken.
Die Infusionen Wwochentags dann vom HA und Wochendends mit Überweisung vom HA ins Krhs.-in die Notfallambulanz (dies vorgehen ist bekannt).
Die 400mg Doxy sind schon mal nicht schlecht.Alles gute... - anfang -
Bei Doxy Sonne meiden...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...