22.08.2015, 21:32
(22.08.2015, 21:11)Hans-Bert schrieb: Danke für die Antwort.
Ich hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt:
Der Neurologe will das nur verabreichen, wenn ich eine LP mache. Warum weiss ich nicht.
Der Hausarzt würde es mir dann verabreichen, hat aber nicht die Räumlichkeiten dazu. (Soweit ich das verstanden habe ist es eine Infusion die etwas dauert) Er würde mir jedes Mittel verschreiben, was ich mir "Wünsche", solange wie es keine Infusion ist die ewig dauert. Er hätte mir auch Minocyclin verschrieben, ich habe mich dann aber aufgrund der ganzen Leitlinien eher für höheres Doxy entschieden.
Die Bezahlung wäre nicht das Problem.
Zur LP: Mir wurde gesagt ich soll nur auf dem Bauch liegen?
Die Neurologen vertreten strikte Ergebnisse,welche sich in der praxis-sprich: deines Zustandes,ganz+garnicht für dich positiv entwickeln.
Das hat sich in jahren-sprich...jahrzehnten bewiesen,worüber auch viel nachzulesen vorhanden ist. Das ist keine Erfindundung von jemanden,auch nicht subjektiver Art-das hat seine vielfältigen Gründe,sie aufzuführen-sprengt hier jeden Rahmen,aber auch hier nachzulesen.
Die infusionen sollten nicht schneller als 20-30min durchgeführt werden.Ich persönlich habe 3 LP`s innerhalb 3er Jahre durchführen lassen und die Zeit dieser beobachtung anderer,haben mich immer wieder zur der Erkenntniss gbracht,das das auf dem Rücken liegen das beste war-sonst Tagelange Kopfschmerz und Shittage. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...