Hallo zusammen,
war heute beim HA zum Blutabnehmen.
Da habe ich ihn gleich zu unserem Thema " Wie und mit was die AB ( Doxy) am besten einzunehmen sind" :
gefragt.
Also er : am besten mit Leitungs- oder stillem Wasser, also ohne Kohlensäure.
Genau, wie ich es auch schon vermutet und geschrieben hatte.
Also macht euch nicht irre mit Kaffee und dgl. Das sind alles Getränke, die den Magen noch mehr reizen und nicht empfehlenswert bei Antibiotikaeinnahme sind.
Melissentee z. B. aber durchaus.
Ausnahme ist aber grüner Tee!!!
Man hat festgestellt, daß AB mit gleichzeitigem Trinken von grünem Tee besonders gut vom Körper aufgenommen werden!!
Ich würde aber erst die Tbl. mit Wasser schlucken und dann eine Tasse grünen Tee hinterhertrinken.
Da hätten wir ja nun das Rätsel gelöst!
Liebe Grüße
Amrei
war heute beim HA zum Blutabnehmen.
Da habe ich ihn gleich zu unserem Thema " Wie und mit was die AB ( Doxy) am besten einzunehmen sind" :
gefragt.
Also er : am besten mit Leitungs- oder stillem Wasser, also ohne Kohlensäure.
Genau, wie ich es auch schon vermutet und geschrieben hatte.
Also macht euch nicht irre mit Kaffee und dgl. Das sind alles Getränke, die den Magen noch mehr reizen und nicht empfehlenswert bei Antibiotikaeinnahme sind.
Melissentee z. B. aber durchaus.
Ausnahme ist aber grüner Tee!!!
Man hat festgestellt, daß AB mit gleichzeitigem Trinken von grünem Tee besonders gut vom Körper aufgenommen werden!!
Ich würde aber erst die Tbl. mit Wasser schlucken und dann eine Tasse grünen Tee hinterhertrinken.
Da hätten wir ja nun das Rätsel gelöst!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org