04.01.2013, 08:36
Auch ich machte gerade eine Therapie, als der SpiroFind gemacht wurde. Ich wurde weder dazu befragt, noch darauf hingewiesen, dass die Therapie einen Einfluss auf das Ergebnis haben könnte. Ich habe von anderen Studienteilnehmern gelesen, die nichtmal zu den Symptomen befragt wurden.
Wie lange sollte man bei weiterbestehenden Symptomen nach der Therapie warten, bis ein Kontrolltest gemacht wird?
Ist es möglich, dass der SpiroFind durch die Antibiotika falsch negativ war? Die ACA (damals bestätigt durch PCR und Histologie) ist immer noch unverändert da.
LG, Regi
Wie lange sollte man bei weiterbestehenden Symptomen nach der Therapie warten, bis ein Kontrolltest gemacht wird?
Ist es möglich, dass der SpiroFind durch die Antibiotika falsch negativ war? Die ACA (damals bestätigt durch PCR und Histologie) ist immer noch unverändert da.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz