Um Gottes Willen. Da schwillt mir wieder der Kamm. Vielleicht tröstet es dich, dass Du kein Einzelfall bist. Die Neurologen in Deutschland behaupten FÄLSCHLICHERWEISE, dass ein Patient, der heftige und passende Symptome hat, keine Borreliose haben kann, wenn er nur IGG hat. Wenn er nur IGM hat, behautpten sie, es sei eine Kreuzreaktion. Ich hoffe, ich erlebe den Tag noch, an dem diese Zunft zur Rechenschaft gezogen werden für das Leid, das sie Menschen antut. Warum glauben denn diese Typen, dass in den USA die Gesetze geändert werden zum Schutz der Patienten, damit diese mit diesen Fehldiagnosen nicht länger gequält werden.
Wie Filenada sagte, nimm den Befund der, dir chronische Borreliose bescheinigt und such dir IRGENDEINEN Arzt, der infundiert. Oder rufe bei Krankenhäuser in Deiner Umgebung an und sage dort, es wurde Chr. Borre diagnostiziert und frage, ob die in der Notaufnahme ambulant IV verabreichen können. Du bist kurz vor dem Ziel. Gib nicht auf.
Im schlimmsten Fall, musst Du zu einem Spezi und die IV selber bezahlen. Aber auch dann brauchst Du fürs WE ein Krankenhaus. Ich drücke dir die Daumen.
ODER: gehe noch mal in die Praxis und sage, dass Du dennoch unbedingt IV willst und bitte ihn, er möge dir helfen, eine Notaufnahme zu finden. Dann ist er aus dem Schneider und Du hast Deine Infus.
lg luddi
Wie Filenada sagte, nimm den Befund der, dir chronische Borreliose bescheinigt und such dir IRGENDEINEN Arzt, der infundiert. Oder rufe bei Krankenhäuser in Deiner Umgebung an und sage dort, es wurde Chr. Borre diagnostiziert und frage, ob die in der Notaufnahme ambulant IV verabreichen können. Du bist kurz vor dem Ziel. Gib nicht auf.
Im schlimmsten Fall, musst Du zu einem Spezi und die IV selber bezahlen. Aber auch dann brauchst Du fürs WE ein Krankenhaus. Ich drücke dir die Daumen.
ODER: gehe noch mal in die Praxis und sage, dass Du dennoch unbedingt IV willst und bitte ihn, er möge dir helfen, eine Notaufnahme zu finden. Dann ist er aus dem Schneider und Du hast Deine Infus.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!