Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung

Liebe Hydrangea und alle Anderen,

die Leitlinien hatte ich in ausgedruckter Form gestern mit und die HA hat sich auch Zeit genommen die entsprechenden Passagen durchzusehen.
Eine Streuung hielt sie, wie gesagt, für ausgeschlossen.
Daher die verlängerte AB mit Cefurox.

Was wäre denn bei Streuung angesagt?
Wahrscheinlich Infusionen?
Da werde ich sie wohl kaum von überzeugen können.

Zur Zeit macht mein Kreislauf total schlapp, mal abgesehen von der "großen Benommenheit im Kopf". Wenn ich bloß wüsste, ob die im Krankenhaus die richtigen Maßnahmen ergreifen! Lt. HA würde sie mich auf Wunsch einweisen.
Wenn das Ganze nicht mehr unter dem Motto "Sympthome wie Sommergrippe" zu sehen ist, dann tippe ich langsam auf Neuro-Lyme-Borreliose im Anfangsstadium, vielleicht etwas in Schach gehalten durch Doxy.
Meine Gedanken schwirren zwischen "jetzt macht sie sich selbst verrückt" und "es ist wichtig, sich möglichst gut zu informieren".

Liebe Grüße Hanna
Thanks given by: Hydrangea , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Hanna - 31.08.2015, 09:42
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Regi - 31.08.2015, 09:50
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von berta - 31.08.2015, 09:51
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Ehemaliges Mitglied - 31.08.2015, 10:45
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Hanna - 31.08.2015, 12:12
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Filenada - 31.08.2015, 14:00
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Hydrangea - 31.08.2015, 19:01
RE: Definition Frühstadium lokalisiert/Disseminierung - von Hanna - 01.09.2015, 08:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste