16.09.2015, 16:29
Danke für die vielen Ideen !!!
Ja, schokolade ist immer gut... Die Idee mit einem guten Kaffee finde ich auch sehr überlegenswert.
Genau deswegen kommt es für mich auch nicht in Frage
Das Buch wäre eine grandiose Idee, nur kennt er es sicher und ist der beste Arzt auf dem Gebiet den ich bisher kennen lernen durfte.
Was haltet Ihr sonst von einer CD mit guter Klassischer Musik?
Er hat den ganzen Tag Stress, evtl. kann er da mal etwas die Seele baumeln lassen.Dazu eine gute Schoki mit einem vernünftigen Schleifenband ?
Und falls noch Geld übrig ist ein leckerer kaffee dazu ?
Krawatten trägt er übrigens immer, vielleicht kann ich eine entwerfen mit Spirochäten drauf ( Scherzle)
LG Jo
Ja, schokolade ist immer gut... Die Idee mit einem guten Kaffee finde ich auch sehr überlegenswert.
Zitat:Also Alkohol würde ich auf keinen Fall nehmen. Erstens ist das sone Klischeegeschichte, zweitens weiß man nicht, ob derjenige überhaupt welchen trinkt und zu selbigem steht, und drittens verschenke ich keinen, weil ich selbst keinen trinke.
Genau deswegen kommt es für mich auch nicht in Frage
Das Buch wäre eine grandiose Idee, nur kennt er es sicher und ist der beste Arzt auf dem Gebiet den ich bisher kennen lernen durfte.
Was haltet Ihr sonst von einer CD mit guter Klassischer Musik?
Er hat den ganzen Tag Stress, evtl. kann er da mal etwas die Seele baumeln lassen.Dazu eine gute Schoki mit einem vernünftigen Schleifenband ?
Und falls noch Geld übrig ist ein leckerer kaffee dazu ?
Krawatten trägt er übrigens immer, vielleicht kann ich eine entwerfen mit Spirochäten drauf ( Scherzle)
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.