28.09.2015, 06:34
Hallo. Ich weiß erst seit 14 Tagen, dass ich seit Kindheit an LM mit CoINFEkT habe. Die letzten vier Jahre begannen sehnen Entzündungen und SchleimBeutelEntzündungen. Mir halfen im KH Infusionen mit xefo mit paralleler Physiotherapie. Sobald ich im RuheZustand bin, geht's los und wird so arg. Kann mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Ich stoppe die Entzündungen mit xefo dann und bin den ganzen Tag in Bewegung. Im Ruhezustand begonnen die Bakterien zu wüten. Ein ZistRosenTee gibt mir nun ganz viel Energie. Selbst nach 10 Minuten sitzen habe ich Schmerzen im MittelKörper. Parallel dazu enthielten ich mich durch Pulver vom TCM Arzt. Nach fünf Minuten Bewegung ist es weg. Ich vermute, durch meinen Lebenswandel habe ich alles im Griff gehalten. Ich wohne am Land neben Wald, habe Tiere, Garten und Pferd und bin immer in Bewegung. Nur meine Arbeit im Büro verschlimmert es. Die steife KörperHaltung lässt die Dinger losstarten. Ich weiß noch nicht, ob ich eine AB Kur machen werde. Ich will eher mit dem Dingern leben und sie mit gesunder Lebensweise im Griff halten, damit sie nicht noch mehr Schaden im Körper anrichten. Gute gib nicht auf und kämpfe weiter. Ich wäre schon in der psychiatrie, hätte ich den Ärzten in Kärnten geglaubt. Da ich nicht aufgab, fand ich einen Arzt, der mir endlich eine Überweisung für Augsburg hab bzw Labor für CoInfektion. Liebe Grüße vom Wörther See, Marlies r