06.10.2015, 18:47
(06.10.2015, 18:26)KeyLymePie schrieb: Das ist ein guter Erfolg!Wie gesagt, das sind nur Laborwerte. Mein Befinden hat sich leider gar nicht verbessert, sondern noch verschlechtert. Vielleicht arbeitet das Immunsystem jetzt ja verstärkt und deshalb geht es mir schlechter? Keine Ahnung. Werde jetzt noch Samento und Eleutherococcus als CD57-Booster dazunehmen und in zwei Monaten dann ggfs. nochmal kontrollieren.
(06.10.2015, 18:26)KeyLymePie schrieb: Ich dachte immer Agaricus wäre der König der Immunmodulatoren? Aber im Enddeffekt haben fast alle Pilze Einfluss auf die NK Zellen.Die einzigen Bücher, die ich bisher über Phytotherapie habe sind von Buhner. Und er erwähnt (im Zusammenhang mit Immunsystem und Bartonellen) nur Cordyceps, Reishi und Shiitake. Sicher sind andere Pilze auch wirksam. Ich wollte aber nicht rumprobieren, und da Buhner eben gleich die Quellen mitliefert, habe ich es mir einfach gemacht und diese Pilze genommen.
(06.10.2015, 18:26)KeyLymePie schrieb: Nimmst du die Pilze als Pulver oder Extrakt?Das ist normales Pilzpulver.
(06.10.2015, 18:26)KeyLymePie schrieb: Ich habe jetzt Agaricus, Coriolus, Chaga und Hericium als Extrakte genommen. Das Labor hat meinen CD57 aber irgendwie verpfuscht. Da kam -17 raus??? Das kann ja nicht sein oder?17 kann schon sein, -17 natürlich nicht. Es werden ja nur Zellen gezählt. Welches Labor?