06.10.2015, 20:03
Hallo Klarinette,
schau mal in die Forumsregeln, da steht:
Ich weiß, dass nichts dagegen spricht, wenn du in einem Post schreibst, dass du nach Empfehlungen im Raum Berlin, in Hessen, NRW, oder sonstwo suchst.
Aber auch eine Anfrage wie: "Kann mir jemand Infos zu Frau Dr. I in Berlin geben, bitte per PN", sollte möglich sein.
Ich gehe nicht davon aus, dass das editiert werden würde.
Die Leute hier verstehen das schon, wen du meinst.
Versuche einfach dich so diskret wie möglich zu verhalten.
Dieses Forum ist doch nicht dazu da, den Menschen die an Borreliose leiden das Leben (noch) schwerer zu machen.
Viele Grüße
Leonie
schau mal in die Forumsregeln, da steht:
Zitat:Beiträge in denen Ärzte, Kliniken oder Therapeuten namentlich zu identifizieren sind, sind ausdrücklich nicht erwünscht. - Wir sind kein Ärzte-Bewertungsportal! Anfragen wie: „Kennt einer einen guten Spezi in XY“ sind selbstverständlich okay.
Es gibt einen Graubereich, den wir im Einzelfall zulassen.
Als Beispiel: „Weiß jemand, wo Dr. Z aus X jetzt praktiziert?“
Alles weitere dann bitte über PN.
Ich weiß, dass nichts dagegen spricht, wenn du in einem Post schreibst, dass du nach Empfehlungen im Raum Berlin, in Hessen, NRW, oder sonstwo suchst.
Aber auch eine Anfrage wie: "Kann mir jemand Infos zu Frau Dr. I in Berlin geben, bitte per PN", sollte möglich sein.
Ich gehe nicht davon aus, dass das editiert werden würde.
Die Leute hier verstehen das schon, wen du meinst.
Versuche einfach dich so diskret wie möglich zu verhalten.
Dieses Forum ist doch nicht dazu da, den Menschen die an Borreliose leiden das Leben (noch) schwerer zu machen.
Viele Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon