07.10.2015, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015, 10:12 von leonie tomate.)
Hallo Markus,
Das glaube ich dir gerne.
Das geht erschreckend Vielen von uns so.
Einer der Ärzte von der Hopf-Seidel-Liste, organisiert in der Deutschen Borreliose Gesellschaft, mit super Onlineauftritt der ihn als echten Borrelioseprofi ausweist, hat nach meiner festen Überzeugung kräftigst an meiner Chronifizierung mitgewirkt.
Nur: Beweisen könnte ich das nicht...und wenn der Herr Dr. zu seinem Mißfallen in diesem Forum entsprechende Äußerungen von mir lesen würde und dann dagegen rechtlich vorginge, dann hätte ich und die Forumsbetreiber ein ziemliches Problem.
Übrigens: Es gibt einen "Haufen" von Patienten, die genau diesen Arzt "ganz große Klasse finden".
Haben die alle Unrecht? Oder ist das nicht evtl. eine höchst individuelle Geschichte, ob ein Arzt "passt" oder nicht?
Ich denke Letzteres trifft zu.
Wir haben das Thema immer wieder, Markus.
Hier steht auch schon einiges dazu:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5532
Liebe Grüße
Leonie
Zitat:Aber wie sieht es eigentlich mit negativen Erfahrungen aus? Ich habe sehr viel Erfahrung mit Ärzten, und die ist zum weit überwiegenden Teil negativ.
Das glaube ich dir gerne.
Das geht erschreckend Vielen von uns so.
Einer der Ärzte von der Hopf-Seidel-Liste, organisiert in der Deutschen Borreliose Gesellschaft, mit super Onlineauftritt der ihn als echten Borrelioseprofi ausweist, hat nach meiner festen Überzeugung kräftigst an meiner Chronifizierung mitgewirkt.
Nur: Beweisen könnte ich das nicht...und wenn der Herr Dr. zu seinem Mißfallen in diesem Forum entsprechende Äußerungen von mir lesen würde und dann dagegen rechtlich vorginge, dann hätte ich und die Forumsbetreiber ein ziemliches Problem.
Übrigens: Es gibt einen "Haufen" von Patienten, die genau diesen Arzt "ganz große Klasse finden".
Haben die alle Unrecht? Oder ist das nicht evtl. eine höchst individuelle Geschichte, ob ein Arzt "passt" oder nicht?
Ich denke Letzteres trifft zu.
Wir haben das Thema immer wieder, Markus.
Hier steht auch schon einiges dazu:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5532
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon