Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arztsuche München Bayern Deutschland Welt

Liebe Ira,

ja super gern! Bisher bin ich leider nicht fündig geworden. Mir wurde heute leider ein Fall berichtet, wo ein Kind durch die Muttermilch infiziert wurde. Aber wenn das so ist, hätte sie es ohnehin schon. Ich stille mit der Infektion schon seit 6 Wochen. Und dann ist es wohl besser, wenn man mit Antibiotika weiter stillt, habe ich in der amerikanischen Literatur gelesen. Wie hoch hast du das Doxy damals dosiert? Warum hat man dir kein stillfreundliches AB gegeben? Mir wurde heute eine Heilpraktikerin empfohlen, die schon sehr vielen geholfen hat, falls das auch für dich in frage kommt. Können und auch gern weiter über PN austauschen.

LG Sanny
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste