07.01.2013, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013, 14:03 von ll Moderator ll.)
Hallo Andreas von Boulder Diagnostics,
ich habe eine Anregung, die die Lesbarkeit deiner Beiträge erleichtern und verbessern dürfte.
Bitte benutze doch für die Textpassagen, die du aus den Beiträgen der anderen User kopierst, die "Zitierfunktion".
Dazu einfach die kopierten Passagen nochmal markieren, auf "Zitieren" (eckige Sprechblase) gehen. Fertig.
Das sieht dann so aus:
Das hilft bei der Differenzierung, "wann Andreas aufhört" und "Fragesteller beginnt".
Viele Grüße
Moderator
ich habe eine Anregung, die die Lesbarkeit deiner Beiträge erleichtern und verbessern dürfte.
Bitte benutze doch für die Textpassagen, die du aus den Beiträgen der anderen User kopierst, die "Zitierfunktion".
Dazu einfach die kopierten Passagen nochmal markieren, auf "Zitieren" (eckige Sprechblase) gehen. Fertig.
Das sieht dann so aus:
Zitat:Da in Foren in der Regel keine richtigen Namen verwendet werden, ist es mir natürlich auch nicht möglich Testergebnisse im Einzelnen nachzuschlagen und auf individuelle Fragen bzw. Aussagen einzugehen. Ich bitte daher um eine direkte Kontaktaufnahme, damit wir solche Unsicherheiten klären können.
Das hilft bei der Differenzierung, "wann Andreas aufhört" und "Fragesteller beginnt".
Viele Grüße
Moderator