07.01.2013, 18:18
(07.01.2013, 11:36)Boulder Diagnostics schrieb: @RegiEs war ja nicht die letzte Therapie. Einen Monat später hatte ich schon wieder einen Schub mit Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen und dem ganzen Gesockse. Die ACA's sind immer noch sichtbar (rötlich-bläulich mit Schwellung unterlegt, bestätigt mit PCR und Histologie) - trotz jahrelanger Therapie. Anhand der klinischen Symptomatik müssen wir davon ausgehen, dass die Borrelien nicht weg sind, sonst wären auch die ACA's weg, zumindest die Entzündungen und Schwellungen. Also funktioniert der Test bei mir nicht, wie auch die Serologien und LTT bei mir nicht funktionieren.
Einem deiner posts weiter oben konnte ich entnehmen, dass du den Test während einer Antibiotikatherapie gemacht hast. Zu diesem Zeitpunkt scheint die Behandlung also auch angeschlagen zu haben. Ich verstehe daher nicht, wie die Therapieentscheidung dann vom SpiroFind Ergebnis abhängen konnte.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz