29.10.2015, 21:19
(29.10.2015, 20:16)AuchDa schrieb: War alles nix, aber ich zähl mich auch zu den "Fracks" hier.
Aber wen man noch besser in Schuß ist, denk geht Sport auch noch
in human Dosen.
Gruß AuchDa
Olla....obiges habe Ich geflissentlich mal überlesen (Frack`s).
Oki-die erste zeit und manchmal auch spätrer,konnt ich nur noch mit einer..Art..Hüftschwingteschnik mich langsam fort bewegen. Noch lange Zeit drauf\später-kleinste anstrengungen gingen nicht ohne Folgen ab.Bin nie Sportlich gewesen,aber irgendwann schaffte ich doch mal-ohne stress-die 2km marke zu toppen und das im Hinnertaunus,da gehts nur hoch+runner.Kann immer wieder nur sagen,laufen..laufen lauufen,fordern-riskieren,akzeptieren.
Mittlerweile bin ich oft über mich erstaunt-zuletzt die 7km zu Fuß erreicht,tief in den Wald-H+R..egaal-aber dann wurde auch schon mal gejammert.Bis heute + hierhin habe ich so manche peinlichkeiten eingehen müssen-abgeben seiner selbst,zweifel-unausgesprochene Vorwürfe,bezeichnungen-selbst das Weichei fehlte nicht,aaber...das geht mir sooooo was am Hintern vorbei-dafür gibts keine Worte und jede Silbe dafür wäre zuviel. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...