09.11.2015, 18:15
(09.11.2015, 09:55)Amy schrieb: Hallo Markus,
hast du dann die Kräuter beim Zollamt abholen müssen? Sind dann noch Zollgebühren angefallen? Wenn ja in welcher Höhe?
Ich habe die Post den Zoll abwickeln lassen, kostet 25€. Würde ich aber nicht mehr machen. Ansonsten kommen ca. 20% an Steuern drauf.
(09.11.2015, 09:55)Amy schrieb: Hast du eine Ahnung ob das Sida acuta von Sage Woman Herbs die gleiche Qualität bzw. Konzentration hat, wie das von Woodland essence? Das Sida acuta von Sage Woman Herbs stammt wohl aus Peru, während das von Woodland essence aus Afrika oder Florida stammt.
Zur Qualität kann ich nichts sagen. Die Konzentrationen der Tinkturen sind im allgemeinen 1:5, Alkoholgehalt kann unter Umständen variieren. Da müsste man nachschauen, was Buhner empfiehlt.
(09.11.2015, 09:55)Amy schrieb: Marty Ross empfiehlt jetzt neuerdings bei Bartonellen ebenfalls Sida Acuta von Woodland Essence neben Houttuynia einzunehmen. Ich vermute aber, dass er diese Empfehlung von Buhner übernommen hat. Er meint er habe mit der Kombination der beiden Kräuter eine 70%-ige Erfolgsrate, mit Houttuynia allein nur eine 50%-ige!
Klingt doch gut.
(09.11.2015, 09:55)Amy schrieb: Es würde mich freuen, wenn du hier von deiner Therapie mit den Buhner-Kräutern berichten könntest!
Habe noch kaum Erfahrungen. Zunächst will ich meine Pseudomonaskeime nach dem Protokoll in Herbal Antibiotics behandeln.