Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viren-Leugner erhält das Goldene Brett vorm Kopf

Liebe/r Bowiline,

(09.11.2015, 21:43)Bowiline schrieb:  ... von der Pharmaindustrie verliehen, die uns Krankheiten wie AIDS, Ebola oder Masern nur einreden um ihre Medikamenten zu verkaufen.

Ich will nicht leugnen, dass die Pharmaindustrie ihre eigenen Interessen verfolgt. Aber wissenschaftlich eindeutig belegte Krankheiten wie AIDS zu leugnen ist nicht nur dreist sondern verantwortungslos und gefährlich.

(09.11.2015, 21:43)Bowiline schrieb:  Nur diejenigen, die "nicht" mit ihrer Natur und Mutter Natur ausgesöhnt sind erhalten gravierende Probleme. ... Lähmungserscheinungen die Wehrlosigkeit wie wenig man sein Leben noch in den Griff bekommt. Sehprobleme schwelende Konflikte bei der Welt- und Einsicht.

Ist doch super! Dann komm ich schnell mit "Mutter Natur" in Einklang und - schwuppdiwupp - verschwindet meine Sehnerventzündung und meine peripheren Nervenschädigungen. Hätte ich doch bloß diesen tollen Rat schon früher bekommen, dann hätten sich meine Nerven erst gar nicht entzündet.

(09.11.2015, 21:43)Bowiline schrieb:  Wer sich das nicht eingestehen will ist an seiner Krankheit selbst schuld.

Mensch! Wieso ist mir das nicht schon früher eingefallen? Wir sind natürlich alle selbst schuld! An unserem Zeckenstich, an unserer chronischen Krankheit, an unserem Leid, an den Schmerzen.

Nichts für ungut.
Heinzi

PS: Ihr könnt mir ruhig eine "Verwarnung" geben. Angel
Thanks given by: Luddi , carlinsche , Filenada , Hydrangea , Mainz06 , Nala

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste