(08.10.2015, 21:38)DerDenis schrieb: Und ich werde erstmal nichts konsumieren, bis die Therapie anfängt und während der Zeit der AB-Einnahme.
Und ob ich während der Pausen was konsumiere muss ich mir noch überlegen.
Gerne könnt ihr interessehalber noch weitere Erfahrungen von euch hier posten und einen Art Sammelfred machen, ist sicher auch für andere interessant.
Na dann geb ich auch mal was zum besten.
Mittlerweile kümmere ich mich selbst um meine Infektion, wie froh bin ich darüber !
Habe dabei natürlich "gefährliches Internet-Halbwissen" aufgesammelt und eigentlich alles was mir halbwegs sinnvoll erschien, probiert.
Alkohol und Cannabis in einen Topf zu hauen geht garnicht.
Alkohol ist ein hochtoxisches Nervengift bei dem die Leber quitscht.
Cannabis ist meiner Meinung nach einer der potentesten Heilpflanzen mit zugegeben bei hoher Dosierung entspannender oder berauschender Wirkung.Es gibt ja auch im Netz Artikel über Cannabis im Einsatz gegen MRSA-Keime und Tuberkulose.
Wer Cannabis illegal bezieht, bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit ein unter Kunstlicht gezogenes, mit Dünger und Pestiziden angereichertes Kraut, welches eventuell noch mit verschieden giftigen Streckmitteln (u. U. auch Blei)angereichert ist.
Auch ist es meist eine Sorte mit hohen THC-Gehalt (SAVITA-lastiger Hybrid).
Der Patient braucht aber einen Bio-Cannabis, unter echtem Sonnenlicht gezogen, ein geeignete Sorte(hohe INDICA-Anteile, d. h. afghanische bzw. nepalesische Grundgene, viele Cannabinoide +CBD) und die Zubereitung nicht nur auf die Blüte fixiert.
Und das ist eine Bombe ...
Meine Erfahrungen sind dabei grandios, aber natürlich nicht einfach übertragbar, weil nichts ist vergleichbar bei Borre und Co.
Grüße vom Einhandsegler