13.11.2015, 23:22
Hallo Hans-Bert,
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor, ähnlich ging es mir in der Rheumatologie/Immunologie ... in dieser Einrichtung
Und in der Muskelsprechstunde - die Ärztin hat dann Hilfe geholt und den Oberarzt ins Zimmer zitiert, aber helfen konnte mir keiner so richtig.
Irgendwie wissen wir zu viel
Für deine anstehenden Infusionen wünsche ich Dir einen guten Start, genauso für die Reha. Aber bis dahin hören wir bestimmt noch von Dir.
LG
(13.11.2015, 21:29)urmel57 schrieb: eine Geschichte zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre.Stimmt!
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor, ähnlich ging es mir in der Rheumatologie/Immunologie ... in dieser Einrichtung
Und in der Muskelsprechstunde - die Ärztin hat dann Hilfe geholt und den Oberarzt ins Zimmer zitiert, aber helfen konnte mir keiner so richtig.
Irgendwie wissen wir zu viel

Für deine anstehenden Infusionen wünsche ich Dir einen guten Start, genauso für die Reha. Aber bis dahin hören wir bestimmt noch von Dir.

LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!