19.11.2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015, 20:19 von zeckenschiss.)
Allerbesten Dank für eure Antworten. Danke auch an den Mod für's optische Aufwerten meines Postings.
Die AK-Werte stammen aus demselben Labor, sind also vergleichbar.
Differenzialdiagnostisch bin ich dran: Endgültige Ergebnisse von Koloskopie, Magenspiegelung und Vitalstofflabor stehen noch aus. Standard-Labor ist bis auf folgende Auffälligkeiten gut:
- Leukozyten 3,4 TSD (erniedriegt)
- HB 13,4 g/dl (erniedrigt, Werte zwischen 12 und 14 sind bei mir seit Beginn meiner Beschwerden "normal")
- Erytrozyten 4,5 Mio (erniedrigt, auch das ist bei mir üblich)
- Neutrophile 1,81 (erniedrigt)
Nachmittags geht's mir aktuell besonders schlecht: Bleierne Müdigkeit, Gefühl überhaupt nicht mehr klar denken zu können. Und meine Verdauung bereitet mir 2-4 Stunden nach den Mahlzeiten stets Probleme. Es ist ein Trauerspiel.
Die AK-Werte stammen aus demselben Labor, sind also vergleichbar.
Differenzialdiagnostisch bin ich dran: Endgültige Ergebnisse von Koloskopie, Magenspiegelung und Vitalstofflabor stehen noch aus. Standard-Labor ist bis auf folgende Auffälligkeiten gut:
- Leukozyten 3,4 TSD (erniedriegt)
- HB 13,4 g/dl (erniedrigt, Werte zwischen 12 und 14 sind bei mir seit Beginn meiner Beschwerden "normal")
- Erytrozyten 4,5 Mio (erniedrigt, auch das ist bei mir üblich)
- Neutrophile 1,81 (erniedrigt)
Nachmittags geht's mir aktuell besonders schlecht: Bleierne Müdigkeit, Gefühl überhaupt nicht mehr klar denken zu können. Und meine Verdauung bereitet mir 2-4 Stunden nach den Mahlzeiten stets Probleme. Es ist ein Trauerspiel.