21.11.2015, 19:17
Hallo Urmel,
danke dir, du hast mich ein bisschen beruhigt... Ich bin seit dem Sommer auf der Suche nach einem Borreliose-Arzt. Ich war schon bei zwei Spezies.. Aber so umfangreich zu therapieren hat keiner vorgeschlagen.
Zitat Lissy:
Kennt jemand solche Ärzte? Da ich eher schon nach Östrreicht gefahren wäre, ist mir das nicht so wichtig. Wäre halt schön in der Nähe von Bayern..
Auf meine Suchanfrage in dem entspr. Thema habe ich kaum Antworten bekommen... Da die Zeit vergeht, fühle ich mich irgendwie hoffnungsloser...
Liebe Grüße an alle hier
Ira
danke dir, du hast mich ein bisschen beruhigt... Ich bin seit dem Sommer auf der Suche nach einem Borreliose-Arzt. Ich war schon bei zwei Spezies.. Aber so umfangreich zu therapieren hat keiner vorgeschlagen.
Zitat Lissy:
(30.01.2014, 17:15)lissy_pe schrieb: -Virostatika (gegen den Virus)
- Vitamine die ich mir täglich spritzen musste um das Immunsystem zu stärken
-Zwei Sachen die ich täglich trinken musste damit die Antibiotika den Darm nicht angreifen.
-Tropfen damit die Borrelien die Nerven nicht noch weiter angreifen. (Hatte nämlich unerträgliche Gesichtsschmerzen)
-D3 Tropfen um das Immunsystem zu stärken
-Algen, Basenbäder und Zeollith zur Entgiftung der toten Bakterien und um andere Giftstoffe aus dem Körper zu bringen.
- Kardentinktur auch zur Entgiftung
-Ernährungsumstellung
-Vitamintabletten um schnell wieder hochzukommen
-und noch Atemübungen um viel Sauerstoff in den Körper zu bekommen
Kennt jemand solche Ärzte? Da ich eher schon nach Östrreicht gefahren wäre, ist mir das nicht so wichtig. Wäre halt schön in der Nähe von Bayern..
Auf meine Suchanfrage in dem entspr. Thema habe ich kaum Antworten bekommen... Da die Zeit vergeht, fühle ich mich irgendwie hoffnungsloser...
Liebe Grüße an alle hier
Ira