08.01.2013, 20:13
Hallo urmel,
Hab mir auch überlegt pinella weg zu lassen!
Ich hab jetzt noch für ungefähr drei Tage Tropfen Samento und banderol, dann werd ich mal aussetzten um zu testen was sich tut!
Sollte es mir dann wieder besser gehen dann weiß ich das diese Produkte nichts für mich sind. Unter artemissia ging's mir ähnlich!
Vielleicht bin ich einfach auf pflanzliche Sachen allergisch!
Genauso kann ich keine betablocker nehmen, nach 3 Tagen einnahme, ging's mir hundsmiserabel, gottseidank war ich damals gerade beim augenarzt!
Die war richtig wütend, weil man mir als Allergiker die Tabletten verabreicht hat.
Danke für deine Antwort.
liebe Grüße konny
hallo Judy,
Weißt du, meinen spezie kann ich über Samento und banderol nicht befragen,
Weil ich sowas wie sein Prototyp bin, der gerade als erste in seiner Praxis
amento und banderol mit ABs ausprobiert.
ich bin jetzt schon am überlegen was ich machen soll, weil wenn's bei mir nicht
Klappt dann hab ich anderen vielleicht die Chance genommen auch so bei ihm zu therapiéren!
HMh, weiß jetzt gerade nicht wies weitergehen soll, wahrscheinlich mach ich's so wie ich es Urmel geschrieben habe!
WErd euch dann Weiterberichten was ich gemacht habe.
es ist halt enttäuschend für mich, wenn ich lese das es euch besser geht mit den Produkten, und bei mir geht's rückwärts.
aber Misserfolge sind keine Schande usw!
danke auch dir Judy
iebe Grüsse Konny
Hab mir auch überlegt pinella weg zu lassen!
Ich hab jetzt noch für ungefähr drei Tage Tropfen Samento und banderol, dann werd ich mal aussetzten um zu testen was sich tut!
Sollte es mir dann wieder besser gehen dann weiß ich das diese Produkte nichts für mich sind. Unter artemissia ging's mir ähnlich!
Vielleicht bin ich einfach auf pflanzliche Sachen allergisch!
Genauso kann ich keine betablocker nehmen, nach 3 Tagen einnahme, ging's mir hundsmiserabel, gottseidank war ich damals gerade beim augenarzt!
Die war richtig wütend, weil man mir als Allergiker die Tabletten verabreicht hat.
Danke für deine Antwort.
liebe Grüße konny
hallo Judy,
Weißt du, meinen spezie kann ich über Samento und banderol nicht befragen,
Weil ich sowas wie sein Prototyp bin, der gerade als erste in seiner Praxis
amento und banderol mit ABs ausprobiert.
ich bin jetzt schon am überlegen was ich machen soll, weil wenn's bei mir nicht
Klappt dann hab ich anderen vielleicht die Chance genommen auch so bei ihm zu therapiéren!
HMh, weiß jetzt gerade nicht wies weitergehen soll, wahrscheinlich mach ich's so wie ich es Urmel geschrieben habe!
WErd euch dann Weiterberichten was ich gemacht habe.
es ist halt enttäuschend für mich, wenn ich lese das es euch besser geht mit den Produkten, und bei mir geht's rückwärts.
aber Misserfolge sind keine Schande usw!
danke auch dir Judy
iebe Grüsse Konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org