08.01.2013, 21:58
Mein Gott urmele,
Ich dank dir recht herzlich, kannst dir jetzt gar nicht denken wie ich dir dankbar bin!
Ich glaub ich spinn, Haja jetzt wird mir einiges ganz klar.
Meine Halsschmerzen, der rauhe entzündete Hals, die kleine Bläschen im mein Mund,meine gerötete Augen, die brustschmerzen, die Magenschmerzen und die
Übelkeit, wahrscheinlich auch der innerlichenJuckreiz und die Müdigkeit.
ja hab mich gerade schlau gemacht, Schmetterlingsblütler machen auch eine Kreuzreaktion mit birkenpollen und Sellerie, Beifuß und soja(von Soja bin ich schon ohnmächtig geworden.
Oh Gott da lass ich jetzt erstmal alles weg!
Auf Burbur wäre ich jetzt nicht gekommen, seit der Zeit geht's mir kontinuierlich schlechter, hab grad im Kalender nachgeschaut wann ich begonnen habe es zu nehmen!
oh Urmel vielen, vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen!
Du hast was gut bei mir!
viele dankbare Grüße von konny
Ich dank dir recht herzlich, kannst dir jetzt gar nicht denken wie ich dir dankbar bin!
Ich glaub ich spinn, Haja jetzt wird mir einiges ganz klar.
Meine Halsschmerzen, der rauhe entzündete Hals, die kleine Bläschen im mein Mund,meine gerötete Augen, die brustschmerzen, die Magenschmerzen und die
Übelkeit, wahrscheinlich auch der innerlichenJuckreiz und die Müdigkeit.
ja hab mich gerade schlau gemacht, Schmetterlingsblütler machen auch eine Kreuzreaktion mit birkenpollen und Sellerie, Beifuß und soja(von Soja bin ich schon ohnmächtig geworden.
Oh Gott da lass ich jetzt erstmal alles weg!
Auf Burbur wäre ich jetzt nicht gekommen, seit der Zeit geht's mir kontinuierlich schlechter, hab grad im Kalender nachgeschaut wann ich begonnen habe es zu nehmen!
oh Urmel vielen, vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen!
Du hast was gut bei mir!
viele dankbare Grüße von konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org