Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das Borreliose?

Hallo liebe Leute,

ich danke Euch schonmal herzlich für Euer Feedback. Man merkt schon dass Ihr euch alle extrem mit dem Thema befasst habt. Das ist ehrlich gesagt für mich auch teilweise etwas "Fachchinesisch" (und das meine ich nicht böse).

@Urmel: Du bezeichnest meine Symptome als unspezifisch für eine Borreliose? Habe ich das richtig verstanden? Gibt es denn Symptome die nach Eurer Beobachtung besonders häufig auftreten und die man eher als deutliches Zeichen für eine Borreliose werten kann wie andere Symptome? In den Erstinformationen sind ja enorm viele mögliche Symptome aufgelistet, allein schon die ersten 3 treffen da auf mich zu - aber auch einige andere.

@Hydrangea: ich habe mich da in der Vergangenheit selbstverständlich auf meinen Arzt verlassen. Allerdings musste ich nun auch feststellen dass dieser mit Borreliose keinerlei Erfahrung hat. D.h. ich muss da erstmal jemanden finden der sich damit auskennt (das werde ich jetzt über das Arztforum anstoßen).

@Regi: die AB Therapie (Amoxicillin) bzgl. der Bronchitis hat kaum Besserung gebracht. Das waren aber auch "nur" 7 Tage, dann hat mein Arzt gesagt ich soll das AB wieder absetzen (nach dem negativen Borreliose Test). Es fand also im großen und ganzen keine Antibotikum-Therapie für die Borreliose statt.
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Ist das Borreliose? - von Beatsteak - 01.12.2015, 16:48
RE: Ist das Borreliose? - von urmel57 - 01.12.2015, 17:16
RE: Ist das Borreliose? - von Hydrangea - 01.12.2015, 20:05
RE: Ist das Borreliose? - von Regi - 02.12.2015, 05:48
RE: Ist das Borreliose? - von Beatsteak - 03.12.2015, 16:48
RE: Ist das Borreliose? - von Regi - 03.12.2015, 16:58
RE: Ist das Borreliose? - von KeyLymePie - 03.12.2015, 18:19
RE: Ist das Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 03.12.2015, 18:34
RE: Ist das Borreliose? - von urmel57 - 03.12.2015, 21:56
RE: Ist das Borreliose? - von urmel57 - 04.12.2015, 09:49