07.12.2015, 14:05
(06.12.2015, 18:47)Hans-Bert schrieb: Aber mein schlimmstes Symptom, weswegen ich nun mittlerweile 6 Monate AU bin, die heftigen Kreislaufprobleme, Schwindel, Ohnmachtsgefühl sind nach wie vor da :((((
...
Ungeachtet dessen, kann ich mich immer noch nicht mit dem Thema Borreliose als Diagnose wirklich abfinden, da ich keinerlei Schmerzen habe, sondern hauptsächlich diese fürchterlichen Kreislaufprobleme (die aber keine sind, Blutdruck und EKG ja i.O.) habe und ich im Netz niemanden mit solchen Beschwerden gefunden habe. Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Die meisten habe ja Schmerzen, ich wie gesagt gar nicht.
Aber vielleicht legt sich das bei mir ja auf das vegetative Nervensystem? Ich weiss es nicht.
Ich habe die gleichen / ähnliche Symptome wie du. Schmerzen habe ich auch nicht. Du bist also nicht der einzige.
Dass du "nur" Borreliose hast glaube ich aber auch nicht! Wurde neben Co - Infektionen auch auf Parasiten getestet?
Gut, dass du behandelt wirst, allerdings hat der Arzt da auch ne sehr naive Einstellung, wenn er denkt, dass die Symptome nach Ceftriaxon irgendwann von alleine verschwinden. Das ist sicher nicht so. Behandeln muss man bis zur Symptomfreiheit, besser noch darüber hinaus.