Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


erhöhter CRP bei Borreliose
#3

(09.01.2013, 14:43)Niki schrieb:  Bist du auch schon mal kardiologisch durchgecheckt worden? Das sollte man m.W. nach bei erhöhtem CRP machen, weil man ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat.

Kardiologisch bin ich schon seit fast 10 Jahren in Behandlung.
Siehe auch meinen Beitrag:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=291

Grund erhöhter Blutdruck. Dabei wurde auch der Linksschenkelblock / AV-Block festgestellt. (ein Linksschenkelblock habe ich gelesen, gehört zu einer seltenen Art von AV-Blöcken). Begründung eine Infektion, die warscheinlich nicht festgestellt wurde. Um zu behandeln, war es schon zu spät. Also den habe ich noch und durch diesen LSB sind nicht alle Beschwerden z.B. im EKG nachzuvollziehen, da er es irgendwie überdeckt. Genauso scheint es im Echo zu sein. Ich habe öfters Beschwerden auf der linken Seite. Und die kan n auch wieder keiner so richtig abklären. Beim letzten Internistenbesuch wurde mir gesagt, das ich mir nen richtigen ´Kardiologen suchen soll. Auch das Herz-MRT war ohne erklärenden Befund. Aber auf Nachfrage, ob trotz dessen eine Bakterieninfektion die Beschwerden verursachen könnte, wurde mir das bestätigt im Gespräch?!

Der Blutdruck schwankt seit Jahren trotz Medikamentation - ohne Erklärung. Haupsächlich ist zeitweise der DIA-Wert erhöht. Laut Neurol. Spezi. hängt das alles mit der Borreliose zusammen.
Genauso ist bei der letzten 24h-Langzeit-Blutdruckmessung der Tag-Nacht-Zyklus aufgehoben.
Und es wurde zwischenzeitlich auch schon eine Erhöhung des Ck-MB (Herzmuskelenzym) und letztens wieder eine leichte Erhöhung des Pro-BNP (Herz-Muskel) festgestellt.

Und das ist ja nicht das Einzige. Aber leider sieht keiner die Symptome im Zusammenhang. ...

Danke für deine Antwort
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Niko


Nachrichten in diesem Thema
erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 09.01.2013, 14:21
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von Niki - 09.01.2013, 14:43
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 09.01.2013, 15:49
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 26.07.2017, 10:21
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 26.07.2017, 17:37
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von AuchDa - 27.07.2017, 06:55
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 27.07.2017, 09:38
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 27.07.2017, 12:37
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 28.07.2017, 08:11
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von FreeNine - 28.07.2017, 08:21
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von Filenada - 28.07.2017, 18:21
RE: erhöhter CRP bei Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 28.07.2017, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste