Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herzrasen unter Therapie - was tuuun??
#4

Magnesium:

Dazu hat mir ein Schmerzarzt mal gesagt, dass Migränepatienten, zum Teil 1000mg (!) täglich brauchen.
Es sollte eine Magnesium Citrat Verbindung sein. Rest schlechter resorbierbar.
Mir half Magnesiumhaltiges Mineralwasser, über den Tag verteilt, am besten.
Für alle NEMS gilt eigentlich, je mehr über den Tag verteilt eingenommen, desto besser wird es aufgenommen. Das heisst z.B.: Multivitamin-Brause Tablette: auf einmal getrunken- viel weniger Aufnahme, als bei 3 kleinen Einzeldosen.
Mit AB zeitgleich, nicht machbar, der Tag hat nur 24 Stunden.

Herz:
hatte 14 Tage Bradykardie (HF 46), im Zuge einer Herx (am Stück), bei mir wird es durch die Borreliose zu langsam (Beginn Symptom Herzverlangsamung, da war es bei HF 35, EKG "unauffällig", zu langsam eben).
Sofort im Anschluss: 14 Tage Dauerniedriger Blutdruck (90/50, HF 55)
Das fühlte sich grauenhaft an. Tag und Nacht war es mir speiübel, sehr müde, elend, schwindelig, Engegefühl im Brustkorb.
Seither tritt die Herzverlangsamung nur noch sehr geringfügig und selten auf. Ruhepuls normalerweise ca. 60.

Mir half lediglich trotzdem vorsichtig gehen (langsam, mit Pausen), Oberkörper hochlagern. Keine raschen Wechsel zwischen stehen, sitzen, liegen...
War eine missvergnügliche Angelegenheit Confused

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Nachrichten in diesem Thema
Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Rosi15 - 11.12.2015, 14:21
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Niki - 11.12.2015, 15:16
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Rosi15 - 11.12.2015, 22:18
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Markus - 12.12.2015, 00:18
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Hydrangea - 11.12.2015, 23:35
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Luddi - 12.12.2015, 08:58
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von borrärger - 12.12.2015, 11:26
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Klaus - 12.12.2015, 17:27
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Niki - 13.12.2015, 17:13
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von Rosi15 - 18.12.2015, 14:50
RE: Herzrasen unter Therapie - was tuuun?? - von borrärger - 20.12.2015, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste