25.12.2015, 15:25
(25.12.2015, 11:07)magura schrieb: Danke Dir! Das habe ich teilweise schon gelesen. Ich habe ja auch noch keine weiteren Tests machen lassen, wie auch über die Feiertage. Ich habe am 4.1. einen Termin beim Neurologen. Dann sehe ich hoffentlich klarer..
...oder auch nicht. Einen guten Neurologen, bei Borreliose finden, viel Spass beim Suchen...
Für die meisten hat man nur mit einem positiven Liquortest, Borreliose. Nach einer AB-Behandlung, hat man dann gesund zu sein...
Lass dir bitte, unbedingt, den "unklaren" Bluttest, in Kopie vom Hausarzt geben. Wenn du magst, kannst du das Ergebnis, mit GESCHWÄRZTEN Namen, hier einstellen.
Leider kam es gehäuft vor, dass die Docs, "grenzwertig" oder "negativ", als Statement abgaben. Die Ergebnisse aber, z.T., sehr wohl positiv, waren.
Leider wird der medizinische Meinungsstreit, im Berreich Borreliose, auf Kosten von uns Patienten, ausgetragen...
Bei den meisten Borreliosedocs, beträgt die Wartezeit, nicht Wochen, sondern Monate. Bei Wochen kannst dich glücklich schätzen.
Was hat der Hausarzt zu Test und Symptomen gesagt?
Nach den Leitlinien der Deutschen Borreliose Gessellschaft, könnte er durchaus einen Behandlungsversuch unternehmen.
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE