Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahreswechsel und chronisch krank-sein

Hallo, Ihr lieben Mitmenschen,

ich möchte mich im Zuge dieses Freds gleich einmal miterklären, warum ich solange nicht geschrieben habe (falls sich jemand noch an mich erinnert).

Vielleicht klinke ich mich deswegen hier ein, damit ihr mir als 'Untreue' eine neue Chance für dieses Forum gebt.
Ich habe seit Monaten nichts geschrieben, weil es mir einfach zu dreckig ging.
Die Lage ist immer noch die gleiche, aber dennoch versuche ich, dass Ihr mir wieder Anschluss gebt.
Ich werde sicher nur noch seltener schreiben, da ich keine Kraft mehr habe, da obendrein auch noch private Konflikte noch einmal mehr dazugekommen sind.
Ich bin da komplett absorbiert - obendrein zum körperlichen Zustand.
Ich möchte nur gerade sagen, dass es nichts mit der Community zu tun hat, dass ich mich rar gemacht habe.

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste